Über Mich

Mein Name ist Eva-Maria Schmidt und unter dem Namen “klunkermädchen” stelle ich Schmuck aus den verschiedensten Materialien her. Nach einer längeren Findungsphase habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.

Ich war schon immer eine kreative Person und somit habe ich von 2010 bis 2013 eine Ausbildung als Fotografin abgeschlossen. Nachdem ich in mehrern Betrieben meine Erfahrungen gemacht hatte, fing ich an mich der Schmuckherstellung zu widmen.

Seit September 2017 besteht nun meine kleine Schmuckwerkstatt und ich könnte mir nichts schöneres Vorstellen.

Du hast Fragen zu einem Produkt?
Du hast spezielle Wünsche?
Das abgebildete Schmuckstück hat die Falsche Farbe?

Gerne kannst du mich kontaktieren und wir finden zusammen sicherlich eine Lösung.

Besuche mich auch auf:

♥ Facebook

♥ Instagram